Die US-Regierung kommt einer Forderung der Demokraten nach: US-Bundesbeamte in Minneapolis tragen ab sofort Körperkameras. Kristi Noem kündigt eine Ausweitung des Programms an.
Nach dem Sturz Maduros sollte alles besser werden in Venezuela. Seine Nachfolgerin schließt nun Millionendeals mit den USA. Das eigene Volk lässt sie weiter hungern.
Frankreichs Premier hat die letzte Hürde im Streit über den diesjährigen Haushalt des hoch verschuldeten Landes genommen. Die Regierung bleibt somit im Amt.
Der Kanzler fordert die Europäer auf, angesichts neuer Machtspiele und Unsicherheiten eigene Stärke zu zeigen. Was er konkret für Wirtschaft, Verteidigung und Technologie verlangt.
Sollte die Nationalmannschaft angesichts der politischen Entwicklungen in den USA nicht zur WM fahren? In einer Umfrage für den stern zeigen die meisten Befragten eine klare Haltung.
Geht's noch, CDU? Erst die "Lifestyle-Teilzeit", jetzt die unversicherten Zahnarztbesuche. Es wäre schön, wenn die Partei die Reformdebatte endlich seriös führte.
Die Vereinigten Staaten drohen den Öllieferanten Kubas mit Zöllen. Präsident Trump zeigt sich aber optimistisch, dass mit dem Karibik-Staat ein Abkommen möglich sei.